Frequently Asked Questions

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto offen ist. Wenn Sie ein privates Konto haben, wird unser System Ihre Zahlung automatisch ablehnen. Halten Sie außerdem Ihr Instagram-Konto während der Lieferung der Bestellung offen. In dem anderen Fall wird die Bestellung gestoppt.

2. Ändern Sie Ihren Benutzernamen nicht, bevor die Bestellung abgeschlossen ist.

Abhängig von der Größe der Bestellung kann die Lieferung zwischen 24 Stunden und 10 Tagen dauern. Likes und Followerpakete bis zu tausend Stück in 24 Stunden. Für andere Pakete besuchen Sie bitte die Seiten der Pakete.

Ja, das können sie. Die Bearbeitung der großen Anzahl von Bestellungen, die auf unserem Server eingehen, dauert etwas länger als in dem von Ihnen gekauften Tarifplan angegeben. Deshalb behalten wir uns das Recht vor die Bestellung um 2-3 Tage zu verschieben.

Sie sind nicht in der Anzahl der Bestellungen begrenzt und können alle Dienstleistungen auswählen, die Sie benötigen oder wünschen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine neue Bestellung hinzufügen können, senden Sie uns eine E-Mail mit einem Screenshot des Problems. Wir schätzen unsere Kunden und versprechen, dass Sie einen ausgezeichneten Bonus auf Ihre Bestellung erhalten, wenn Sie uns über die aufgetretenen Schwierigkeiten informieren.

Unser Unternehmen arbeitet nur mit verifizierten Instagram-Services. Aus diesem Grund ist das System absolut sicher in der Anwendung.

Standardmäßig verfügt unsere Website nur über standardisierte Dienstleistungspakete, die bestellt werden können. Wenn Sie ein individuelles Angebot oder eine Großhandelsbestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] (Wir haben nur englische Support. Bitte schreiben Sie uns nur auf Englisch) und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Wenn die Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde, können Sie uns unter [email protected] (Wir haben nur englische Support. Bitte schreiben Sie uns nur auf Englisch) unter Angabe der Bestellnummer kontaktieren und wir werden sie neu starten.

Unser Unternehmen schätzt die Vertraulichkeit unserer Kunden sehr. Deshalb folgen wir diesen Prinzipien:

- Wir geben keine vertraulichen Informationen an Dritte weiter (einschließlich Informationen über Bestellungen).

- Wir kontaktieren nicht die Eigentümer der Dienste, die Daten aus sozialen Netzwerken sammeln.

- InstaGrowing schützt Ihre Daten und verhindert Betrug, Diebstahl oder Verlust.

-Wir garantieren den Schutz Ihrer Daten vor Vervielfältigung oder Veränderung durch Dritte.

1.Vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto eröffnet ist. Wenn Sie ein Privatkonto haben, wird unser System Ihre Zahlung automatisch ablehnen. Halten Sie außerdem Ihr Instagram-Konto während der Lieferung der Bestellung offen. In dem anderen Fall wird die Bestellung gestoppt.

2. Alle Konten, die Ihnen folgen, sind in verschiedene Typen unterteilt:

30% der Nutzer sind Europäer und Amerikaner,

40% - Araber und Asiaten,

30% - Firmenkonten anderer Unternehmen.

3. Einige der Anhänger können sich vom Konto abmelden. Normalerweise liegt er bei 5 bis 20%. Leider können wir nicht garantieren, dass die Benutzer zu 100% gespeichert werden. Deshalb gewähren wir auf alle Pakete eine 30-tägige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums Benutzer, die sich vom Konto abgemeldet haben, werden wir diese Anzahl kompensieren und neue senden.

4. Alle Follower sind nicht aktiv. Es bedeutet, dass sie deine Fotos nicht mögen und kommentieren werden. Wenn Sie zusätzliche Dienstleistungen benötigen, können Sie diese im Bereich "Likes", "Kommentare" und "Video Views" bestellen.

Sobald Sie bestellt haben, verarbeitet unser System Ihre Anfrage automatisch für 24 Stunden. Nach dieser Zeit beginnen alle neuen Fotos und Videos, Likes zu bekommen. Das System überprüft automatisch alle 20 Minuten das Vorhandensein neuer Fotos/Videos und sendet Likes an sie. Wichtig: Dein Konto muss offen sein, damit wir Likes darauf versenden können. Wenn Sie das Konto schließen und es privat nicht öffentlich machen - Likes hört auf zu fließen.

InstaGrowing bietet immaterielle Dienstleistungen an, die nicht zurückgegeben werden können. Daher erstatten wir das Geld nicht nach der Ausführung der Bestellung und des Versandprodukts. Als Kunde sind Sie dafür verantwortlich, dies zu verstehen, wenn Sie ein Produkt auf unserer Website kaufen.

Es gibt jedoch eine Reihe von Gründen, warum wir eine Rückerstattung vornehmen:

-Das Produkt wird nicht geliefert. Reklamationen wegen Nichtlieferung sind innerhalb von 7 Tagen nach Auftragserteilung schriftlich an unsere Supportabteilung (E-Mail [email protected] - Wir haben nur englische Support. Bitte schreiben Sie uns nur auf Englisch) zu richten. Andernfalls gilt die Kampagne als abgeschlossen.

- Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Es müssen Argumente vorgebracht werden, dass das gekaufte Produkt nicht mit dem auf der Website beschriebenen übereinstimmt. Reklamationen, die nur auf falschen Erwartungen oder Kundenwünschen beruhen, werden nicht berücksichtigt. Unser Support-Team ist immer hilfsbereit und bietet Ihnen hochprofessionellen Support.

-Die Rückerstattung ist nicht auf die Option Autolikes verteilt. Dies liegt daran, dass nach der Inbetriebnahme des Auftrags das System nur innerhalb eines Monats gestoppt werden kann.

Frequently Asked Questions

1. Be sure your account is open. If you have a private account, our system will automatically decline your payment. Also, keep your Instagram account open until you receive delivery of the order. If not, your order will be cancelled.

2. Do not change your username until you receive your order.

It depends on the size of the order – delivery may take anywhere from 24 hours to 10 days.

Yes, there can be. Big orders require more time processing through our server and may take a little longer than indicated in the tariff plan you bought. That is why we reserve the right to delay the order for 2-3 days.

You are not limited in the number of orders, and you may select any services you need or wish.

If for some reason you cannot add a new order, e-mail us with a screenshot of the problem. We appreciate our customers and promise that you will receive an excellent bonus to your order if you let us know about any difficulties you encountered.

Our company works only with verified Instagram-services. This is why the system is absolutely safe to use.

By default, our site has only standardized packages of services that can be ordered. If you want to receive an individual offer or make a wholesale order, please contact us at [email protected] and we will be happy to create a unique offer for you.

If your order was not fully implemented, contact us at [email protected]g.net, specifying the order ID, and we will restart it.

Our company highly appreciates the confidentiality of our customers. This is why we follow such principles:

- We never disclose confidential information to third parties (including information about orders).

- We do not contact the owners of the services who collect data from social networks- InstaGrowing will protect your data and prevent fraud, theft or loss.- We guarantee the protection of your data from copying or alteration by third parties.

1. Be sure your account is open. If you have a private account, our system will automatically decline your payment. Also, keep your Instagram account open until you receive delivery of the order. If not, your order will be cancelled.

2. All accounts following you are divided into several types - 30% of users are Europeans and Americans, 40% - Arabs and Asians, 30% - corporate accounts of other companies.

3. Some of the Followers can unsubscribe from the account; usually, it is from 5% to 20%. Unfortunately, we can't assure that users will be 100% saved. That's why we provide a 30-day guarantee for all packages. If during this period, users unsubscribed from the account, we will compensate for that number and send new ones.

4. All Followers are not active. This means they will not like and comment on your photos. If you need additional services, you can order them in the section “Likes,” “Comments” and “Video Views.”

Once you ordered, our system automatically processes your request for 24 hours. After this period, all the new photos and videos will begin to get Likes. The system automatically checks the presence of new photos/videos every 20 minutes and sends Likes on them. Important: your account must be open in order for us to send Likes on it. If you close the account or make it private and not public, Likes will stop.

InstaGrowing offers intangible services that cannot be returned. Therefore, we do not refund money after the fulfillment of the order and after shipping the product. As a customer, you are responsible for understanding this when buying any product on our website.

However, there are a number of reasons for which we will issue a refund:

- The product is not delivered. Claims for non-delivery must be submitted to our support department in writing (to mail [email protected]) within 7 days from the date of placing the order. Otherwise, the campaign will be considered complete.

- The product does not correspond to the description. Arguments that the purchased product is not the same as described on the website must be provided. Complaints based only on false expectations or customer requests are not considered. Our support team is always ready to help and provide you with timely, highly professional support.

The refund is not spread on the option Autolikes. This is due to the fact that after the order is put into operation, the system can be stopped only in a month.